our products

Produkte

Unsere Hauptprodukte sind Duschkabine, freistehende Badewanne, Massagebadewanne, Duschpaneel.

01|06
WEITERLESEN

Video abspielen

Über

über Mavaw

Unsere Mission: Globale MAVAW-Nutzer sollen Mode, Komfort und ein exquisites Badleben genießen.

OEM und ODM sind akzeptabel

Wir haben ein starkes Design- und Entwicklungsteam, das verschiedene Kollektionen ausgereifter Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen entwickelt hat, basierend auf den Vorlieben verschiedener Märkte. Der Kunde kann Produkte bei uns kaufen, jedoch mit seinem eigenen Logo oder seiner eigenen Marke. Wir unterstützen auch kundenspezifische Dienstleistungen, Kunden können uns technische Zeichnungen, Produktmuster oder Ideen zur Verfügung stellen, und wir passen die Form an und stellen spezielle und neue Produkte für Sie her.

leer
  • Wer wir sind

    Smart Home Co., Ltd. von Mavaw (Zhejiang) Früher bekannt als Shaoxing Joyful Bathroom Co. Ltd., wurde es 2001 gegründet. Es befindet sich in Shaoxing, Provinz Zhejiang. Mit fast 20 Jahren Entwicklungs- und Exporterfahrung haben wir Tausende von Modellen von freistehenden Badewannen, Massagebadewannen, Duschkabinen und Duschpaneelen entwickelt. Unsere Produkte haben CUPC-, CE-, REACH- und andere behördliche Zertifikate bestanden. Unsere Fabrik hat die ISO9001- und BSCI-Zertifikate bestanden.

    lesen
  • Unser Engagement

    Für alle Anfragen und Kommentare unserer Kunden werden wir innerhalb von 12 Stunden mit den professionellsten Standards und dem enthusiastischen Service antworten. Wir werden unseren Kunden weiterhin unsere kostengünstigste Lösung anbieten, um ihre Marktentwicklungsanforderungen zu erfüllen!

    lesen
Kontakte

our products

video Play

about us

ABOUT mavaw

Our mission: to make the global MAVAW users enjoy the fashion, comfort and exquisite bathing life!

OEM and ODM are both acceptable

We have a strong design and development team,who developed different collections of mature products with high quality and competitive price,based on the preferences of different markets. Customer can buy products from us but with his own logo or brand; We also support custom services, customers can provide us with technical drawings, product samples, or ideas, and we customize the mold and make special and new products for you!

read
  • who are we

    Mavaw (Zhejiang) Smart Home Co. Ltd, formerly known as Shaoxing Joyful Bathroom Co. Ltd, was founded in 2001. As a

    China shower rooms manufacturers and shower Bathrooms Suppliers

    , our factory is Located in Shaoxing, Zhejiang province. With nearly 20 years of development and export experience, we have developed thousands models of freestanding bathtubs, massage bathtubs, shower enclosures, and shower panels. Our shower rooms have passed CUPC, CE, REACH, and other authority certificates.Our factory has passesd ISO9001 and BSCI certificates.
    read
  • OUR COMMITMENT

    For any consultation and feedback from our customers, we will respond within 12 hours with the most professional standards and enthusiastic service. We will continue to provide customers with our most cost-effective solution to meet their needs of market development!

    read
Contact Us