Haus / Über

Firmenprofil

Smart Home Co., Ltd. von Mavaw (Zhejiang) Früher bekannt als Shaoxing Joyful Bathroom Co. Ltd., wurde es 2001 gegründet. Es befindet sich in Shaoxing, Provinz Zhejiang. Mit fast 20 Jahren Entwicklungs- und Exporterfahrung haben wir Tausende von Modellen von freistehenden Badewannen, Massagebadewannen, Duschkabinen und Duschpaneelen entwickelt. Unsere Produkte haben CUPC-, CE-, REACH- und andere behördliche Zertifikate in der Branche bestanden.

 
Wir haben ein solides Forschungs- und Entwicklungsteam, das verschiedene Produktkollektionen entwickelt, die auf den Vorlieben der verschiedenen Märkte basieren. Jetzt ist die Unternehmensmarke "MAVAW" bei in- und ausländischen Kunden weithin anerkannt. Wir beliefern und bedienen nicht nur viele große Immobilienunternehmen in China, sondern exportieren auch in mehr als 100 Länder und Regionen. Zu unseren Hauptmärkten zählen die USA, Kanada, Italien, Großbritannien, Polen, Spanien, Deutschland, Norwegen, Schweden, Australien und die Golfregion.

Mavaw hat die ISO9001-2008- und BSCI-Zertifizierung bestanden. Das Fabrikmanagement ist nicht nur wissenschaftlich und human, sondern die Fabrik verfügt auch über eine starke Produktionskapazität. Mit Dutzenden fortschrittlicher Produktions- und Testgeräte bilden wir ein professionelles Team zur Steuerung der Prozess- und Produktionslinien. Derzeit gibt es 7 Produktionslinien, die effizient arbeiten. Die jährliche Produktion für verschiedene Produkte beträgt: 300.000 Stück Duschwände, 60.000 Stück freistehende Badewannen, 15.000 Stück Massagebadewannen und 30.000 Stück Duschpaneele.

  • 19+

    Mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Branche.

  • 36,667+

    Das Unternehmen umfasst eine Fläche von 36667 Quadratmetern

  • 220+

    Das Unternehmen beschäftigt mehr als 220 Mitarbeiter.

  • 400,000+

    Unsere jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 400.000 Sets.

Unsere Fabrik

  • Werkstatt
    Werkstatt
  • Werkstatt
    Werkstatt
  • Rohstoff
    Rohstoff
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Qualitätskontrolle
    Qualitätskontrolle
  • Werkstatt
    Werkstatt
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum
  • Ausstellung
    Ausstellung
  • Ausstellung
    Ausstellung
  • Ausstellung
    Ausstellung
  • Ausstellung
    Ausstellung
  • Ausstellung
    Ausstellung
  • Globaler Partner
    Globaler Partner
  • Ausstellungsraum
    Ausstellungsraum

Warum Mavaw wählen?

  • OEM und ODM sind akzeptabel

    Wir haben ein starkes Design- und Entwicklungsteam, das verschiedene Kollektionen ausgereifter Produkte mit hoher Qualität und wettbewerbsfähigen Preisen entwickelt hat, basierend auf den Vorlieben verschiedener Märkte. Der Kunde kann Produkte bei uns kaufen, jedoch mit seinem eigenen Logo oder seiner eigenen Marke. Wir unterstützen auch kundenspezifische Dienstleistungen, Kunden können uns technische Zeichnungen, Produktmuster oder Ideen zur Verfügung stellen, und wir passen die Form an und stellen spezielle und neue Produkte für Sie her.

  • Qualitätssicherung

    Wir haben automatisierte Produktionslinien und fortschrittliche Produktions- und Testgeräte. Und wir haben ein professionelles Qualitätskontrollteam und gut ausgebildete Mitarbeiter. Wir halten uns strikt an das Qualitätsmanagementsystem ISO9001 und kontrollieren jeden Aspekt gut, von Design, Rohmaterial, Herstellung, Verpackung bis zum Laden, um sicherzustellen, dass die Qualität jedes Produkts ab Werk effektiv garantiert wird. !

  • Arten von Technologie

    Wir verfügen über eine Reihe von Patenten für strukturelles Design und Erfindungen, darunter: Schnellinstallationstechnologie für Badezimmer, automatische Aufzugstechnologie, einteilige Whirlpool-Whirlpool-Technologie mit Abdeckfunktion, nahtlose Badewannentechnologie, Rohrreinigung, versteckte Entwässerungssystemtechnik usw.

  • Zertifizierung

    Unser Unternehmen hat ISO9000 und BSIC bestanden.
    Unser Unternehmen hat die ISO9000-Zertifizierung bestanden.

Kontakte

Home / About Us

Company Profile

Mavaw (Zhejiang) Smart Home Co. Ltd, formerly known as Shaoxing Joyful Bathroom Co. Ltd, was founded in 2001. It is Located in Shaoxing, Zhejiang province. With nearly 20 years of development and export experience, we have developed thousands models of freestanding bathtubs, massage bathtubs, shower enclosures, and shower panels. Our products have passed CUPC, CE, REACH, and other authority certificates in the industry.

 
We have a strong R&D team, who develops different collections of products based on the preferences of different markets. Now the company's brand "MAVAW" is widely recognized by customers from home and abroad. We not only supply and serve for many large real estate companies in China, but also export to more than 100 countries and regions. Among them our main markets are USA, Canada, Italy, UK, Poland,Spain, Germany, Norway, Sweden, Australia and Gulf Area.

Mavaw has passed ISO9001-2008 and BSCI certification. Not only the factory managing is scientific and humane, but also the the factory has strong manufacturing capacity. With dozens of advanced production equipment and testing equipment, we formed a professional team to control the process and production lines. At present, there are 7 production lines and work efficiently. The annual output for different products are: shower enclosures 300,000 pieces, freestanding bathtubs 60,000 pieces, massage bathtubs 15,000 pieces, and shower panels 30,000 pieces.

  • 19+

    More than 19 years of industry experience

  • 36,667+

    Company covers an area of ,36667 square meters

  • 220+

    The company has more than 220 employees

  • 400,000+

    Our annual production capacity is over 400,000 sets

Our Factory

  • Workshop
    Workshop
  • Showroom
    Showroom
  • Showroom
    Showroom
  • Showroom
    Showroom
  • Workshop
    Workshop
  • Workshop
    Workshop
  • Warehouse
    Warehouse
  • Factory
    Factory

Why Choose Mavaw?

  • OEM and ODM are both acceptable

    We have a strong design and development team,who developed different collections of mature products with high quality and competitive price,based on the preferences of different markets. Customer can buy products from us but with his own logo or brand; We also support custom services, customers can provide us with technical drawings, product samples, or ideas, and we customize the mold and make special and new products for you!

  • Quality assurance

    We have automated production lines, and advanced producing and testing equipment. And we have professional QC team and well-trained workers.We strictly follow the ISO9001 quality management system and welly control every aspect from design, raw material, manufacturing, packing to loading, to ensure that the quality of each product from factory is effectively guaranteed!

  • Varieties of technology

    We have a number of invention and structural design patents, such as: shower room fast installation technology, automatic lifting technology,one piece finished mulch-functional whirlpool jacuzzi technology, bathtub seamless technology, pipe cleaning technology, hidden drainage system technology and so on.

  • Certification

                           

    Our company has passed ISO9000 and BSIC.
    Our company has passed ISO9000 certification

Contact Us